DIE KüCHENPROFiS

Die Küchenprofis bauen um

Im Frühling 2022 ging der Wunsch nach einer neuen Traumküche für unsere Gewinnerfamilie in Erfüllung. Sie haben ihre Traumküche im Wert von über CHF 90’000 gewonnen. Die RADIO BERN1 Küchenprofis stehen ihnen nun während des ganzen Umbaus mit Rat und Tat zur Seite. Zusammen mit TeleBärn halten wir die wichtigen Meilensteine mit der Kamera fest.

Erste Episode:

Wir haben uns auf die Suche nach Sponsoren gemacht. Wer unterstützt uns bei diesem Vorhaben?

Zweite Episode:

Wir verraten euch, wer die neue Traumküche gewinnt. Schaut rein.

Dritte Episode:

Heute nehmen die Sponsoren einen Augenschein von der alten Küche.

Vierte Episode:

Für Familie Rychen gibt es viele Entscheidungen zu fällen. Welcher Kühlschrank soll es sein, welcher Boden passt am besten in die neue Küche und welche Farbe soll die Küche haben?

Fünfte Episode:

Heute lerne ich Cornelia persönlich kennen und sie zeigt mir ihre alte Küche.

Sechste Episode:

Beim Ausräumen der Küche packt die ganze Familie mit an.

Siebte Episode:

Hoch zu Ross – für diese Moderation brauchte ich also etwas Überwindung. Der Umbau geht voran und Cornelia ist happy.

Achte Episode:

Der Umbau für die neue Küche ist in vollem Gange. Die Elektriker sind zufrieden mit dem Fortschritt und der Boden kann auf den ausnivellierten Untergrund verlegt werden.

Neunte Episode:

Die neue Küche nimmt Form an. Die Gewinnerfamilie freut sich über den Fortschritt und kann es kaum erwarten die neue Küche auszuprobieren.

Zehnte Episode:

Die neue Küche ist fertig – am Sponsoren-Apéro kann die Gewinnerfamilie nun alles aus der Traumküche herausholen.